2. Konzert Montag, 27. Dezember 2021, 19Uhr

"Weihnachtskonzert"
Wir haben das "Aureum Saxophone Quartett" eingeladen, weil uns ihr Programmangebot und die Neugier auf ein neues Klangerlebnis keine andere Wahl gelassen hat. Das junge Ensemble spielt auf Bühnen renommierter Häuser im In- und Ausland, wie dem Konzerthaus und dem Musikverein, im MuTh, Porgy & Bess in Wien, dem Slovak Radio Building etc., und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Alle 4 MusikerInnen haben an der mdw - Wiener Universität für Musik studiert. Martina Stückler spielt das Sopran-, Johannes Weidinger das Alt-, Viola Jank das Tenor- und Lukas Seifried das Bariton-Saxophon.
Wir freuen uns auf arrangierte Werke von W. A. Mozart, L. van Beethoven, Edvard Grieg, Astor Piazzolla und zauberhafte Bearbeitungen von Weihnachtsliedern!